*German Speakers Unite*

bin etwas erkältet, aber das ist bei mir dauerzustand ab november bis Februar :(
Ich geh heute vielleicht wieder mit auf ne Vogelausstellung *freu*
 
pantarei47 said:
Wohn nicht ganz in München...aber sozusagen an der Stadtgrenze... :P Hab mal in München drin gewohnt, aber schon ne Zeit lang nicht mehr.
Ich brauch sowieso nur 15 Min. dann bin ich am Stachus.
Wohn in Groebenzell, falls dir des was sagt...S8 :D steig aber immer Lochhausen aus, is näher :lol:
Wo wohnst du denn?
[post="1054479"]<{POST_SNAPBACK}>[/post]​

Groebenzell, Lochhausen - klar kenn ich beides ^^
ich wohn in Großhadern - Klinikum, du weißt schon ;)

*hats au erwischt* Grippe, Halsweh, Schlecht sein, Fieber - alles inklusive
 
hi ihr!
Hab auch endlich mal wieder Zeit zu posten. Diese Woche war sowas von stressig....wenn ich eine stunde Freizeit hatte, war's viel.
Gott sei Dank hatten wir im Volleyballteam heute endlich eine Aussprache, es gab nämlich ganz schön viel Zoff in letzter Zeit.
Am Sonntag haben wir Spieltag, mal sehen wie dann alles läuft ....
 
Hallöle,

ich hoffe Ihr habt einen guten Wochenanfang. Ich liege im Bett mit Migräne, die hoffentlich morgen wieder vorüber ist. Tanja, wie war Dein Spiel ???

Wo steckt Ihr sonst so alle, ist ziemlich ruhig in letzter Zeit. Wart Ihr schon bei abc.com auf dem Fan Board ? Da gibt es jemanden, der regelmäßig vom Alias Set berichtet. Langsam glaube ich die Person ist real. Soviel kann man sich gar nicht ausdenken. Was meint Ihr ???
 
Hi!
Hab mir die Site noch nicht angeguckt, werd ich aber bei Gelegenheit mal machen ;)
Mein Volleyballspiel war genial!! Meine Eltern haben ja zugeguckt, weswegen ich anfangs etwas nervös war, aber als ich auf dem feld stand war alles ok. Ich hab auch ziemlich gut gespielt, mache sonst mehr fehler, hat auch meine Trainerin zu mir gesagt. Eigentlich waren es ja 2 Spiele, aber wir haben an jedem Spieltag 2, weil wir sonst wirklich jede Woche irgendwohin müssten und dann wird das so zusammen gelegt.
Wir haben beide Spiele gewonnen. Einmal 3:2 gegen und einmal 3:1. Aber ich war anschließend sowas von am Arsch. Vor allem gibt es in unserer Liga keine Altersgrenze....die meisten Spielerinnnen der anderen Mannschaften waren 25-45!!
Der Trainer einer Mannschaft war sogar mal Trainer der österreichischen Nationalmannschaft! Und wir haben gegen die gewonnen!! Der war aber total lustig, hat die ganze Zeit rumgealbert *g*

und wie war euer Wochende??
 
nicht schlecht! Ich war meine backerei gearbeite fur neun heure. Dann, ich bin ins kino gegangen fur bridget jones gesehen. Es war sehr spass und lustig. Glucklicherweise, Am (sonn)tag ichhabe karate gegangen ung zu abend ich habe badminton gespielt. Meine wochende war sehr ruhig, und langweilig. :( :blush:
 
Ich brauch auch mal wieder ein ruhiges Wochende. Hab am Sonntag aber schon wiedrer ein Volleyballspiel und muss dauernd für irgendwelche Arbeiten lernen....Stress!!! Hatte die letzten paar tage nicht mal die Zeit hierher zu kommen!
 
@Tanja: congrats!!! ^_^ btw. trainer der österreichischen Nationalmannschaft?? wow...

toll, ich darf jetzt auf die convention fahrn, aber jetzt hab ich grad erfahrn, dass das hotel pro nacht 111,40€ kostet... das kann ich mir dann wohl nicht mehr leisten... (n)
 
Na ja, er WAR mal der Trainer der österreichischen Nationalmannschaft. Wir spielen halt auch nicht mehr in der unteren Jugendliga, sondern in der Bezirksklasse.

Unterste ( nicht Jugend!) ist Kreisliga ( hab vor 3 Jahren gespielt)
dann kommt Bezirksklasse ,dann Bezirksliga (da war unsere Mannschaft bevor ich aufgestiegen bin letztes Jahr, ist aber abgestiegen) dann die Regionaliga und dann gehts mit Bundesligen los.
Wir haben momentan aber ziemlich gute Chancen, wieder aufzusteigen und nächstes Jahr wieder in der Bezirksliga zu spielen *freu*
 
Tja, ich muss jetzt erst mal noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen *g* Dann hab ich wahrshcienlich auch kein Geld mehr.
 
Dann will ich auch mal die Münchner Fraktion stärken! :D Einige von euch kennen mich vielleicht als Steffi von Aliasboards. An euch und alle, die mich nicht kennen. 👋
 
naja!!! Ich bin sehr glucklich weil es ich habe ein A an meine Deutsch arbeit. Ich war sehr nervig aber jetzt ich kann habe spass
 
ich hasse der welt. Ich hasse mich. Ich hasse diese. Ich bin unglucklich, hasslich und ernst. Ich will gehe zu hause
 
Back
Top