*German Speakers Unite*

Mir geht's ganz gut, Stürmts bei euch auch gerade so heftig?? ich warte die ganze Zeit drauf, dass fernsehkanäle ausfallen....
 
Hallo !!!!

Zuerst mal zu Cinders, was ist passiert ?? Habe ich etwas verpasst ?

Ich war in der letzten Zeit nicht besonders oft hier, aber nach meiner USA Reise bin ich noch nicht wirklich zum Luft holen gekommen, mein Freund hatte die letzten Tage ne fette Grippe und mich hat's auch erwischt.
Übrigens New York war total schau. Michael Vartan hat mich von einem GAP Plakat angeschmunzelt und Jennifer Garner von ihrem Elektra Poster. Tja, wir haben echt ne ganz schoene Zeitverschiebung, eh das mal alles bei uns ankommt, film- und serientechnisch gesehen. Beim Basketball, den Knicks war ich auch. War allerdings echt enttäuschend, bei ALBA ist da mehr los in der Halle. Na, wie auch immer, ich hatte ne echt schaue Zeit und hoffe Euch gehts auch gut ( und ihr habt zu Weihnachten nicht zuviel gefuttert ??? )

Habt ein krachenendes Silvester und rutscht gut ins neue Jahr !!!! :D
 
Hey Leute,
ihr habt sicher des mit dem Seebeben mitgekriegt.
Pantarei47 aka Trinity sollte ja zu der Zeit in Thailand sein. Wir ham lang nix von ihr gehört und machen uns große Sorgen. Hat jm eine ahnung, wo sie genau sein sollte oder vielleicht eine Telefonnummer??
 
Bin auch so schockiert. Gleich am Montag morgen wußte meine Arbeitskollegin das ihre Schwiegermutter tot war. Schon zu der Zeit sagte der Vater, der überlebt hatte, daß ganze viele Deutsche tot waren. Dann vergingen ganze drei Tage, bis etwas mehr gesagt wurde...

Hoffentlich meldet sich Pantarei..
 
Hallo!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !
Ich glaube keiner wird mich hier noch kennen, da ich eine sehr lange Zeit "einfach" keine Zeit hatte. :(
 
Stimmt! Ich kenn dich nämlich grad net, aber das kann man ja (wieder) ändern *g*
Ich dich aber auch net *gg*
Ich war auf den Anfangseiten des Threats ziemlich viel unterwegs aber dann wurde die Zeit kanpper und es wurde hier auch sehr viel ruhiger.... -_-
 
Nun ja, hier im German speaker beirech ist eh immer ziemlich ruhig. Kannst ja mal im Greetings from Europe oder All around the wolrd thread vorbei schauen, wir freuen uns immer wenn sich sonst noch jemand zu uns verrirrt.
 
okay I'm in German class and I can't remember how to spell the German word for perhaps or maybe...is it
viellicht
or something like that? :blink:
 
**Sara** said:
Hey Leute,
ihr habt sicher des mit dem Seebeben mitgekriegt.
Pantarei47 aka Trinity sollte ja zu der Zeit in Thailand sein. Wir ham lang nix von ihr gehört und machen uns große Sorgen. Hat jm eine ahnung, wo sie genau sein sollte oder vielleicht eine Telefonnummer??
[post="1132830"]<{POST_SNAPBACK}>[/post]​

Hey Leute,
hab schon länger hier im Thread nichts mehr von mir hören lassen. Sorry. Pantarei47 aka trinity geht´s gut. Sie hat auf einem anderen Board auch schon wieder gepostet. Am besten sie erzählt euch alles weitere selbst. :smiley: Ich kann ihr ja sagen, dass sie sich hier im Board mal melden soll.
 
Sind wahrscheinlich alle vom Karneval-Feiern noch k.o. :P Ich hatte leider keinen so schönen Faschingsdienstag, weil ich Mandelentzündung mit hohem Fieber bekam. Ausgerechnet wenn ich mal feiern will. :(
 
Inzwischen geht´s schon wieder. Ich hatte eitrige Mandeln und Fieber. Nächste Woche kann ich dann zum Glück wieder in die Arbeit. Ich krieg sonst noch einen Lagerkoller hier. :D
 
Back
Top