Please help me

caliyah

Cadet
I come from poland and my german is very poor. I thought somebody can help me write short letter in German. Complete exercise is:

Lieber ...,
seit paar Tagen bin ich in England. Ich bin begeistert. Sowohl das Programm, als auch die Organisation kónnten nicht besser sein. Die Stadt liegt sehr schón an einem Fluss nicht weit wom Meer (etwa 30 Autominuten). Meine Gastfamilie ist sehr nett. Ich fuhle mich wie zu Hause. Der Sprachunterricht ist locker. Man kann wiel mehr als in der Schule lernen. Am Abend gibt es immer ein Freizeitprogramm: Pickniuck, Besichtigung von Rockester Castle, Stadtrallye usw. Selbstverstandlich waren wie auch in London. Buckinham Palace, St. Paul's Cathedral, Tower of London, Tower Bridge, du weiBt schon... Ich habe wiele Fotos gemacht. Genauer erzahle ich dir alles nach meiner Ruckkehr.
Viele GruBe, Beate

Beate hat es in England sehr gefallen. Dir aber nicht. Schreibe Brief, wo du deine Meinung auBerst.
 
Hm, I would write something like this:

Liebe Beate,
Schön, dass es dir gefällt(I'm not sure about this part because I don't know whether Beate has already recieved the letter -_- ) . Mir leider nicht. Meine Gastfamilie ist zwar in Ordnung, aber der Sprachunterricht ist sehr anstrengend und zur Besichtigung von Sehenswürdigkeiten bleibt fast kaum Zeit.
Ich finde das Essen furchtbar und jemand hat mir meine Tasche geklaut! Mir ist wirklich die Lust an England vergangen. Ich erzähle dir alles genauer wenn ich zurück bin.
Dein/e .....


I hope this helps ^^
 
Thank you very much but I've already written this letter because I must write it after thursday. But thank you for trying help me. I appreciate that.
 
Back
Top