*German Speakers Unite*

Meine Deutsch ist sehr slecht! :lol:
Ich gehe zum Deutschland dieses Jahr. In die Sommerferien.. :smiley:

(Sorry for this useless info)
 
EEEHHHHH marco polo bear bottles long time no chat *waves*

well tis is learing german at skool.... not very good though... hey i can say good, and stupid= gut und doof :P
 
da sind nur ein paar leute die aus Deutschland kommen. Ich komme aus die Niederlande.

Wilkommen auf allalias :smiley:
 
i canty belive, what i said in the dutch thread, i looked i8t up and, im all like OMG, by the time i went bacvk everyones laughin LOL

ich bin jess, ich wohn aussie
 
Moinsen allerseits!
Endlich eine Woche Ferien,die auch schon wieder total verplant sind....
Warum hat man eigentlich immer zu wenig Zeit?
 
do you guys know Nina Hagen ? she's this German singer ... my b/f really loves her ...
i don't really like the CD he has by her though ... but i do love the song she sings with Apocalyptica "Seemann" it's a Rammstein cover
 
I know her... but I must say she's not one of my favourite singers... ;)

Es tut mir wirklich sehr leid,dass ich so lange nicht da....
Zum einen hatte ich Probleme mit dem Internetzugang ( neuen Computer bekommen) und zum anderen ist mal wieder gerade Prüfungszeit bei uns in der Universität... ( wann ist eigentlich mal nicht Prüfungszeit!?!)
Aner wenn die vorbei ist- in der Hoffung ,dass das mal irgendwann ist ( dann bin ich schon alt und grau... ;) ) und wenn ich dann endlich mal eine flatrate habe und nicht auf die miute achten muss, wie lange ich im Netz bin ,dann wird das auch mit mir wieder besser....
also bis denne
servus

A.I.C.
 
Hallo zusammen
Ich bin Sarah 16 Jahre alt und komme (man wird es nciht glauben) aus Deutschland!
Ich hoffe ihr könnt auch alles verstehen bzw lesen was ich schreibe....
so wir euer deutsch nicht perfekt ist, ist mein english sehr schlecht!
Aber ich hab mir mal ein paar sachen von euch durchgelesen und finde das ihr sehr gut schreiben und sprechen könnt!
 
servus!
Komme auch aus Deutschland erstaunlich, oder? Wann kommt bei uns eigentlich die dritte Staffel?? Bestimmt ers nächstes Frühjahr oder?Dauert sonst ja immer so lange bei Pro 7.....
 
Back
Top