*German Speakers Unite*

stell dir mal vor, dass hätten sie bei uns gemacht :

,,Wählt Schröder und ihre bekommt nen neuen KÜhlschrank!!"

:banghead:
 
das wurde früher schon gemacht. Ich finds nur bescheuert, wenn Leute , die eingentlich gegen ihn sind, für Bush stimmen nur weil sie etwas dafür bekommen.
In manchen Bundesstaaten habe ja auch nicht mal alle, die wählen wollten, wählen können, weil sie solange anstehen mussten und irgendwann zur Arbeit mussten...ohne gewählt zu haben. Toll gell?? Deshalb sind bei uns die Wahlen am Wochenende!!!!
 
vampirgirl said:
@Sara: hab deine PM jetzt erst gelesen... das is wiedermal typisch, dass ich die PMs erst viel zu spät bemerk...  -_-  feedback is klar... ;) werd jetzt gleich mal lesen gehn... *jetzt ja die ganze nacht zeit hat*  :D das mit der kreativphase nach mitternacht kenn ich...  :rolleyes: btw. du kannst ruhig Niki schreiben, ich mag vampirgirl sowieso nicht mehr...  ;)
[post="1051348"]<{POST_SNAPBACK}>[/post]​

*freut sich doch imma so über feedback* liegt wahrscheinlich dran, dass sich keiner traut kritik zu üben und dann lieber gar nix schreibt -_-
ok werd ich dann beim nächsten mal machen ;)

pantarei47 said:
Ja, bin trinity... :P
[post="1052011"]<{POST_SNAPBACK}>[/post]​

oh sorry, wusste ich ned :thinking:

ich habe grad eben gehört, dass Kerry angeblich um 19.00Uhr Bush als neuen Präsidenten anerkannt hat :jawdrop: ey komm kann doch ned wahr sein! wahrscheinlich ham alle gesagt se wählen kerry und dann doch heimlich bush -.- wie doof sind die?? :angry:
 
Könnten die jenigen, die meine Slash "Addicted" gelesen haben, bitte bei der Umfrage mitmachen? :confused: *lieb guck*
Nur damit ich mich nach euren Wünschen richten kann ;)
 
Ich kann's auch noch gar nicht glauben.Da fahre ich demnächst das erste Mal nach Amiland und dann wird immer noch dieser Butzelbubenbush dran sein. Habe grade mal die Kommentare einiger Amerikaner im Forum angeschaut, oh Mann...
(n)
 
BA? :thinking:
Boston ist cool, war da im März/April. Und NYC ist sowieso sehr geil, war da zwar nicht lange aber mei :D
Auch wenn Bush n Ar$ch is, es gibt echt schöne Städte da :P
Ich liebe zB San Francisco...des is so eine geile Stadt! ^_^

Des Spiel is genial :lol:
 
Die Städte können ja nix dafür, dass Bush gewählt wurde lol
Letzte Wahl hab ich mir no gedacht die Einwohner au ned, weil die ned wussten, worauf se sich einlassen, aber jetzt... :blink:
Ich war scho ma in Florida - Mietauto von Orlando nach Miami - sehr genial :D
Würd so gern ma nach NYC - meine Lieblingsstadt :blush2:
 
NYC is so genial :P
Ich war noch nie in Florida.
Dafür war ich schon in San Francisco und San Jose :P liegt fast nebeneinander.
Und halt in Boston und Maine, hauptsächlich Augusta.
 
Wohn nicht ganz in München...aber sozusagen an der Stadtgrenze... :P Hab mal in München drin gewohnt, aber schon ne Zeit lang nicht mehr.
Ich brauch sowieso nur 15 Min. dann bin ich am Stachus.
Wohn in Groebenzell, falls dir des was sagt...S8 :D steig aber immer Lochhausen aus, is näher :lol:
Wo wohnst du denn?
 
Ich habe nur einen Tag in Ft. Lauderdale, einen Tag in Boston und dann aber..... ganze sechs Tage in NYC. Falls jemand eine paar gute Tipps hat, dann immer her damit. Habe schon versucht, über's Forum jemanden zu finden, der mit mir zum Basketball in NYC geht, aber der versuch schlug wohl fehl. Leider bin ich wegen der Arbeit in den USA, kenne also sonst keine Nase...

Wünsche Euch ein schönes WE, habe heute förmlich danach gehechelt.
 
Back
Top